Behandlungen

 

Krankheit ist die Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus.

(Quelle Wikipedia)


Bist Du in der Lage Deinen Alltag kraftvoll zu überstehen?
Hast Du Schmerzen oder fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl?
Wie heißt es so schön: ist Deine Work-Life-Balance im Gleichgewicht?
Oder stehst Du kurz vor einem Burnout?

Vielleicht bist Du aber auch sehr feinfühlig, sehr sensibel und nimmst enorm viel wahr!?

Dann habe ich eine gute Nachricht, bei diesen Problemen kann ich Dir behilflich sein.

Nachdem wir die Ursache Deiner Probleme lokalisiert haben, werden wir genau an der „Wurzel des Übels“ arbeiten.

Dabei bediene ich mich meinem enorm großen Werkzeugkasten verschiedener Techniken und unterstütze so Deinen Körper optimal bei der Regeneration und der Stabilisierung.

Mir ist eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern enorm wichtig. Deshalb werde ich nicht darauf hinwirken, dass eine laufende Behandlung von Dir unter- oder abgebrochen wird.
Im Gegenteil, ich möchte das Bestmögliche für Dich und Deine Gesundheit, von daher befürworte ich ein hilfreiches Miteinander zu Deinem Wohle.

Ich bin ohne eine Operation meine enormen Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle los geworden, da ich die Hoffnung nie aufgegeben habe

Wobei darf ich Dir helfen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Dein Ingo

 

 

Für eine individuell auf Dich zugeschnittene Behandlung investierst Du 65,- € pro Stunde.
Für unser Erstgespräch plane bitte 2 Stunden ein (120,- € inkl. MwSt.)




 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+