Beratungen / Coaching:

Wenn es um Dich selbst geht, frage andere...

Hast das schon mal gehört? Jeder erfolgreiche Sportler hat ihn, jemanden der es versteht ihn zu Höchstleistungen zu bringen! Auch in der Wirtschaft ist es üblich Coachings in Anspruch zu nehmen. Selbst Privatleute lassen sich coachen und beraten.

Der Grund ist einfach:

Wir haben alle blinde Flecke, Widerstände und Glaubenssätze die uns behindern.

Wenn Du diese nicht hättest, würdest Du dies hier gar nicht lesen!

Es ist nicht schlimm diese zu haben, schlimm ist es aber, keine Wege zu suchen diesen Widerständen und einschränkenden Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und sie zu überwinden.

Was immer Dein Problem ist, es gibt eine Lösung!

Wie wäre es, wenn jemand genau die richtigen Lösungen für Dich hätte? Das wird natürlich nicht verhindern, dass Du selbst etwas tun musst, aber das kannst Du schaffen, da bin ich sicher!

Was ist Dein Problem?

 

Stichworte zu meiner Arbeit:

- Strategien zur Gesundheitsmaximierung

- Einzel- und Paarberatung z.B. bei Beziehungskrisen

- Familienberatung: Hilfe für sensible Kinder und ihren (sensiblen) Eltern

- Konflikt- und Krisenbewältigung

- Burnout, Stressmanagement

- Ängste auflösen

- Hilfe bei Problemen am Arbeitsplatz

- Raumreinigung - Feng Shui - Energetische Verbesserung

- Persönlichkeitsentwicklung

 

Ablauf:

Nach der unverbindlichen Kontaktaufnahme erfolgt das Erstgespräch.

In diesem ersten Gespräch klären wir den Umfang der Veränderungen, die Du Dir wünscht und stellen einen Fahrplan auf. Dieses Erstgespräch dauert in der Regel 2 Stunden und wir entscheiden dann jeweils das weitere Vorgehen.

Wichtig ist mir Hilfe zur Selbsthilfe und Dich zu befähigen, Dich Deinen Herausforderungen erfolgreich stellen zu können.

Ich arbeite systemisch, ganzheitlich und im Netzwerk, mit all meinen Möglichkeiten setze ich mich für Dich ein ein.

Dein Ingo

 

 

Deine Investition:
Vorgespräch 15 Minuten frei
Erstgespräch über 2 Stunden Beratung: 120,- Euro
jede weitere Stunde Coaching: 65,- Euro



 

Hinweis: Wichtig ist mir vor allem die Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern.
Deshalb werde ich nicht darauf hinwirken, dass Deine laufende Behandlung unter- oder gar abgebrochen wird!

 

 

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+