Magic Art of Drums Teil 8

Beginn:
7. Oktober 2017
Ende:
7. Oktober 2017
Kurs-Nr.:
Preis:
165,00 EUR pro Platz
Ort:
Hameln / Ohrberg
Trainer:
Herr Ingo Schröder
Datum Beginn Ende Dauer Raum
7. Oktober 201710:0019:000

Beschreibung

Magic Art of Drums Teil 8


Dieses Seminar ist Teil der Schamanischen - Trommel - Heiler - Ausbildung, kann aber auch gern einzelnt besucht werden (keine Voraussetzungen notwenig).

Kurzbeschreibung:
Wir spielen auf großen Trommeln, die mit 2 Händen zu spielen sind (z.B. Djembé)
- ich werde Dir die grundlegenden Schlagtechniken zeigen
- wir werden Kontakt zu Lichtwesen herstellen, denn Heilungsarbeit mit Lichtwesen und Deiner Trommel ist eine fantastische Symbiose
- die Entwicklung der Wahrnehmung im feinstofflichen Bereich ist ein großes und wichtiges Thema
- den richtigen Umgang mit Trancen und Heilreaktionen, werde ich Dir intensiv erläutern
- Stabilisierung der eigenen Mitte, wie es möglich ist und auf was Du achten musst
- Einführung in schamanische Rituale und deren Durchführung

Über das Jahr gibt es 9 Teile, welche Du innerhalb der Trommel-Heiler-Ausbildung besuchen kannst.

Gern kannst Du an diesen Tagesseminaren auch unabhängig von der Ausbildung teilnehmen!
Jeder Teil hat ein besonderes Thema und dieses zeigt das Grundthema des Seminars an. Die Themen sind spannend und außergewöhnlich.
Die Vermittlung von Trommelfähigkeiten wird immer an den Teilnehmern ausgerichtet. Also bekommt jeder Teilnehmer die Anregungen, die ihm weiterhelfen.

In diesem Teil geht es um eine weitere wichtige Grundlage für Energiearbeit mit der Trommel.

Die 5 Elemente. Diese stammen aus der dem fernen Osten und stellen ein komplexes System dar.
Sei gespannt auf die außergewöhnlichen Reisen durch die einzelnen Elemente, welche wir an diesem Tag unternehmen werden.
Spüre die einzelnen Kräfte und lass Dich von ihnen in Schwingung versetzen.

Dieser Tag ist für mich ganz besonders, denn die heilsamen Elemente helfen uns, uns tagein tagaus uns im Alltag zurecht zu finden.
 
Ich freue mich darauf, Dich in die wunderbare Welt und die heilsame Kraft des Trommeln einzuführen.

…solltest Du keine eigene Trommel besitzen, kein Problem, gern stelle ich Dir einen Trommelbegleiter zur Verfügung!


Diesen Kurs buchen: Magic Art of Drums Teil 8

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

 

Multi-Pure Trinkwasserfilter mit Senseh Energie Keramik

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+