Naturheilverein Bad Pyrmont: Gesundheit braucht Impulse

Beginn:
7. Oktober 2017
Ende:
7. Oktober 2017
Kurs-Nr.:
Ort:
Bad Pyrmont: Wandelhalle
Trainer:
Herr Ingo Schröder
Datum Beginn Ende Dauer Raum
7. Oktober 201711:3014:300

Beschreibung

Naturheilverein Bad Pyrmont: Aktionswoche "Gesundheit braucht Impulse"

 

Am Samstag 07. Oktober 2017 bin ich von 11.30 - 14.30 Uhr mit einem spannendem Workshop dabei. „Geistheilung der dritte Weg: Grenzen und Chancen von Geistheilung“.

Hast Du Dich schon gefragt, was Geistheilung eigentlich ist? Und ob man daran glauben muss, damit sie funktioniert?
Auch kläre ich den Punkt, wer überhaupt heilt.

Wo die Grenzen der Geistheilung liegen und vor allem erläutere ich ausführlich, welche Chancen der Weg der Energie-Medizin bietet.

Gern werde ich über meine Zusammenarbeit mit Ärzten berichten, denn Schulmedizin und energetische Heilmethoden ergänzen sich wunderbar.
 
Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Fragen bei diesem Workshop!


Wir sehen uns,
Dein Ingo



Hier kommst Du auf die Website des Naturheilverein Bad Pyrmont und näheren Informationen

 


 

Multi-Pure Trinkwasserfilter mit Senseh Energie Keramik

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+