Reiki 2. Grad: Seminarleitung Katrin Axt

Beginn:
5. Mai 2018
Ende:
6. Mai 2018
Kurs-Nr.:
Preis:
380,00 EUR pro Platz
Ort:
Bad Pyrmont
Trainer:
Frau Katrin Axt
Datum Beginn Ende Dauer Raum
6. Mai 201810:0019:000

Beschreibung

2. Grad traditionelles Usui Reiki (Okuden)

 

Diese zwei Seminartage eröffnen Dir einen tieferen Zugang in die wunderbare Reikiwelt.
Du lernst die drei traditionellen Usui-Reiki-Symbole, ihre Wirkungen und ihre Behandlungsmöglichkeiten kennen.

Die drei Symbole, mit denen man gezielter und spezifischer Reiki anwenden kann sind:
das Fernheilungssymbol
das Kraftverstärkungssymbol
das Mentalheilungssymbol

Natürlich gibt es von mir eine ausführliche Anleitung, Erklärung und Informationsmaterial zu den Reiki Symbolen, denn sie sind wie ein Schlüssel, welcher verschlossene Türen öffnet.

Du wirst erstaunt sein, was sich bei Dir verändert, wenn Du Dein Inneres Kind und Hohen Selbst mit der Lebensenergie versorgst.

Für mich persönlich ist der 2. Grad eine Heilungsreise und ein spiritueller Weg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein Stück auf Deinem Seelenpfad wandeln würden.

Namasté
Deine Katrin


Voraussetzung: 1. Grad Usui Reiki

Teilnehmerzahl: mindestens 2, maximal 6 Teilnehmer
Ich liebe es, individuell auf meine Seminarteilnehmer eingehen zu können. Von daher bevorzuge ich kleinere Gruppen, um dies gewährleisten zu können.
Gern kannst Du auch ein Seminar bei mir wiederholen. Die Gastgebühr für die 2 Tage beträgt 120,- €.

Hinweis:
Ab 4 Teilnehmern bin ich gern bereit, ein Seminar für Dich, Deine Freunde und Familie individuell zu gestalten und ein extra Reiki-Seminar für Euch zu geben ;-)
Nach Absprache auch gern in Deinem Heimatort.

 




 


Diesen Kurs buchen: Reiki 2. Grad: Seminarleitung Katrin Axt

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

 

Multi-Pure Trinkwasserfilter mit Senseh Energie Keramik

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+