Institut Ingo Schröder

Body Soul Solution

Wer sind wir?
Wir, das sind Katrin Axt und Ingo Schröder.
Privat wie beruflich sind wir ein hervorragendes Team.
Wir begleiten Menschen, die mit besonderen Schwierigkeiten auf der
körperlichen und seelischen Ebene jeden Tag auf´s Neue herausgefordert werden.
Uns selbst hat das Leben schmerzhaft dazu gebracht, uns auf den
eigenen Weg zu machen und so ist unsere Bereitschaft und unser Interesse entstanden, sich intensiv mit dem Thema Gesundheit und Krankheit auseinander zu setzen.

Katrin und ich sind ganz aufgeregt, denn im April 2016 dürfen wir unser 3 jähriges Jubiläum am Brunnenplatz in Bad Pyrmont feiern.
Es waren tolle Jahre und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Als Klient, als Seminarteilnehmer, als Geschäfts- und Kooperationspartner oder als verbundener Freund und Freundin.

Euer ehrliches Feedback hat uns dazu bewegt, unser Konzept zur Gesundheitsförderung, des Wachsens und des Wohlbefindens zu überdenken.
Wir sind durch die Tür der Veränderung geschritten, präsentieren und wirken nun in Zukunft für Euch als das Team von
"Body Soul Solution“.

Body Soul Solution Bad Pyrmont Außenansicht

Auf Grund unserer langen persönlichen Reise, unseren Erfahrungen und Lösungsansätzen, laden wir Dich ein, Dir die Frage zu stellen: "Wo stehst Du auf Deinem Heilungsweg?".

Gern sind wir Dir bei dieser Frage behilflich.

Unsere Spezialgebiete findest Du hier auf unserer neuen Hompage.

Das Institut Ingo Schröder ist lizenziertes Ausbildungsinstitut für Rainbow Reiki®.

Regelmäßig finden Seminare, Kurse und Vorträge in den Räumen meines Institutes statt, ich bin aber auch viel unterwegs, um Vorträge und Seminare an anderen Orten zu geben.

 

 

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+