Magic Art of Drums

Du magst Trommeln, aber glaubst Du kannst das nicht?

Heute wundert es mich nicht mehr, dass das Trommeln nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken ist! Ich bin sehr spät zum Trommeln gekommen, erst mit Anfang 40 habe ich mich an eine Trommel gewagt. Bis dahin hatte ich geglaubt, dass ich unmusikalisch sei und kein Instrument spielen könnte.

Erst die Faszination, die mich ergriffen hatte, Walter Lübeck® spielen zu hören und nach seinem Magic Power Drums© zu tanzen, hat mich dazu gebracht es auch zu versuchen.

Walter ist mein Freund und Lehrer geworden und nachdem ich meine erste eigene Trommel, eine Djembé, hatte, habe ich einen Kurs bei ihm besucht. Dannach habe ich jeden Tag stundenlang getrommelt... und habe mich dabei gefunden.

 

Magic Art of Drums Ausbildung
:

Trommeln ist meine Leidenschaft und da ich gern unterrichte, habe ich eine neue Ausbildung entwickelt:
die Magic Art of Drums© Ausbildung.


Dabei handelt es sich

um eine einzigartige Ausbildung im schamanischem Trommeln mit der großen Trommel. 
Über ein Jahr verteilt, in 9 einzelnen Tagesseminaren und einem Abschluss Tagesseminar, lernst Du die Grundlagen des schamanische Trommelns, verschiedene Rhythmen sowie viele wirkungsvolle Rituale und Heilungszauber mit der Trommel.
 Du lernst aber auch, alles Notwendige über das Energiesystem des Menschen und wie Du eine Reise in die schamanische Unterwelt machen, um Heilung für Dich selbst zu finden.

Magic Art of Drums Ausbildung


 

keine Kurse

 

Impressum                     Persönliches                    Kontakt         

Google+